Wir sind
CAQTUS.

eine innovative Marke, gegründet 2023 von Julia und Felix

Zwei kreative Köpfe

mit einer Leidenschaft für Inneneinrichtung und Design

Unser Antrieb?

Kunst zugänglich machen & durch einzigartige Designs persönliche Geschichten erzählen.

Who the f* is CAQTUS?

"Wir pieksen nicht" - unser Slogan ist unser Versprechen. CAQTUS steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit, aber vor allem für die Liebe zur Kunst. Wir sind hier, um zu inspirieren, und dir die Auswahl deiner Kunstwerke so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten.

Julia Poleske

Julia ist unsere kreative Pflanze mit einem Auge für Details und einem Herz für Geschichten. Sie hat schon immer nach Wegen gesucht, ihre Kreativität auszudrücken. Ihre Leidenschaft für Fotografie und Design führte sie auf den Weg der Inneneinrichtung.

Bei CAQTUS bringt sie ihre künstlerischen Fähigkeiten ein und kreiert Kunstwerke, die so einzigartig sind wie die Menschen, die sie wählen. Sie ist fest davon überzeugt, dass deine vier Wände die perfekte Leinwand sind, um deine persönliche Story zu erzählen. Bei CAQTUS verwandelt Julia ihre Leidenschaft für Design in malerische Meisterwerke, die deine Wohnung Geschichten erzählen lassen.

Felix Beck

Felix Beck ist unser technischer Guru und kreativer Visionär. Mit seiner Leidenschaft für Codezeilen und seinem Auge für Webdesign ist er der logische Verstand unseres Online-Shops. Er ist der ruhige Anker, der sicherstellt, dass unser Online-Shop immer wie ein Uhrwerk läuft, und
gleichzeitig ein Ort ist, der zum Entdecken und Inspirieren einlädt.

Bei CAQTUS schafft Felix einen Raum, der die Grenzen zwischen Kunst und Technologie verwischen lässt. Durch seine strukturierte und logische Arbeitsweise bildet er den perfekten Gegenpol zu Julias freiem, kreativem Geist und ihrer fließenden Kreativität.

Bei CAQTUS glauben wir daran, dass Kunst mehr ist als nur Dekoration - sie ist ein Ausdruck von Persönlichkeit, die Erzählung einer Geschichte und Werkzeug, um dein Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens und der Inspiration zu machen.

Unser Mantra.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und Kunst findest, die zu dir passt. Kein elitäres Kunstgeschwätz, sondern vielmehr eine Auswahl an einzigartigen, qualitativ hochwertigen und nachhaltig produzierten Kunstwerken, die deine eigene Geschichte erzählen.

Kontakt zu uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.